POL-NMS: Neumunster – Schlägerei mit mehreren Beteiligten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150718-2-pdnms Schlägerei mit mehreren Beteiligten

Neumünster. Mehrere Funkwagenbesatzungen waren heute Früh (18.07.15, 03.45 Uhr) wegen einer Schlägerei in die Ringstraße gerufen worden. Angeblich sollten zehn Personen beteiligt sein, ein Verletzter war gemeldet worden. Die Beamten konnten den handfesten Streit zwar rasch unter Kontrolle bringen, riefen aber vorsichtshalber einen weiteren Rettungswagen hinzu, da ein zweiter Verletzter festgestellt wurde. Diese wurden im Krankenhaus ambulant behandelt. Bei der Sachverhaltsaufnahme konnte der genaue Grund des Streits nicht festgestellt werden. Die Beamten notierten aber insgesamt fünf Beteiligte im Alter von 21 bis 41 Jahren und fertigten eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Die Ermittlungen dauern an.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150719-1-pdnms Polizei nimmt Tatverdächtigen nach Räuberischen Diebstahl fest

Bordesholm (ots) – 150719-1-pdnms Polizei nimmt Tatverdächtigen nach Räuberischen Diebstahl fest Bordesholm / Am 18.07.2015, um die Mittagszeit herum, ereignete sich in einer Wohnung in Bordesholm, in der Straße Langeheisch ein Räuberischer Diebstahl. Nach einer durchzechten Nacht in Neumünster waren ein 23-jähriger Bordesholmer und ein 22-jähriger Neumünsteraner am Morgen in […]