POL-NMS: Neumunster – Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150722-1-pdnms Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Neumünster. Ein 83-jähriger Radfahrer wurde heute (22.07.15, 10.15 Uhr) beim Überqueren des Holsatenringes von einem Pkw erfasst und lebensgefährlich verletzt. Der Unfall ereignete sich in Höhe der Hausnummer 33. Der Senior hatte sich zunächst auf den zwischen den Fahrstreifen vorhanden Grünstreifen begeben, um auf die andere Straßenseite zu gelangen. Dabei wurde er von der Fahrerin (19) eines Pkw Hyundai erfasst, die in Richtung Sachsenring unterwegs war. Die junge Frau erlitt einen Schock. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Hinzuziehung eines Sachverständigen an. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 9450 an den Unfalldienst der Polizei zu wenden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Zwei Leichtverletzte nach Unfall

Neumünster (ots) – 15ß723-1-pdnms Zwei Leichtverletzte nach Unfall Neumünster. Weil er seinen Angaben zufolge von der Sonne geblendet wurde, übersah Mittwochabend (22.07.15, 19.55 Uhr) der Fahrer (49) eines VW Passat das Rotlicht der Ampelanlage und fuhr vom Sachsenring in den Kreuzungsbereich Richtung Feldstraße ein. Es kam zum Zusammenstoß mit dem […]