POL-NMS: Neumunster – Zwei Leichtverletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 15ß723-1-pdnms Zwei Leichtverletzte nach Unfall

Neumünster. Weil er seinen Angaben zufolge von der Sonne geblendet wurde, übersah Mittwochabend (22.07.15, 19.55 Uhr) der Fahrer (49) eines VW Passat das Rotlicht der Ampelanlage und fuhr vom Sachsenring in den Kreuzungsbereich Richtung Feldstraße ein. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Honda CRV einer 43-Jährigen, die ihrerseits bei Grün die Plöner Straße Richtung Ortsausgang befuhr. In dem Honda wurden die Fahrerin und ihre Beifahrerin (68) leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Beifahrertür des Honda hatte sich durch den Aufprall derart verzogen, dass die Feuerwehr die Tür gewaltsam öffnen musste. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro; beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Wattenbek / Kreis RD-ECK - Carport brannte

Wattenbek / Kreis RD-ECK (ots) – 150723-2-pdnms Carport brannte in Wattenbek Wattenbek / Kreis RD-ECK. Der Sachschaden, der Mittwochnachmittag (22.07.15, 16 Uhr) nach dem Brand eines Carports im Reesdorfer Weg entstand, dürfte mehrere tausend Euro betragen. Die genaue Schadenshöhe steht noch aus. Verletzt wurde niemand. Eine Passantin hatte das Feuer […]