POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK – Auto überschlug sich

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150727-1-pdnms Auto überschlug sich

Gettorf / Kreis RD-ECK. Mit Verletzungen wurde heute Vormittag (27.07.15, 10 Uhr) die Fahrerin (80) eines Daihatsu-Kleinwagens in das Krankenhaus Eckernförde gebracht, nachdem die alte Dame in der Kieler Chaussee gegen einen geparkten Ford Fiesta prallte. Der Daihatsu überschlug sich durch den Aufprall und blieb auf dem Dach liegen. Möglicherweise, so die Polizei, wollte die Seniorin auf der eigentlich breiten Fahrbahn einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen und kollidierte mit dem am rechten Fahrbahnrand geparkten Ford. Der Sachschaden wird auf rund 8000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn war rund 20 Minuten voll gesperrt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 77 / Jevenstedt / Kreis RD-ECK - Von der Fahrbahn abgekommen

B 77 / Jevenstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 150728-1-pdnms Von der Fahrbahn abgekommen B 77 / Jevenstedt / Kreis RD-ECK. Bei einem Unfall im Bereich der Abfahrt von der B 77 auf die L 328 (Itzehoer Chaussee) wurde Montagnachmittag (27.07.15, 13.55 Uhr) eine Autofahrerin (51) leicht verletzt. Beim Abfahren […]