POL-NMS: Bendorf Kreis RD-ECK – Resthof abgebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bendorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150803-2-pdnms Resthof abgebrannt

Bendorf / Kreis RD-ECK. Ein zweigeschossiges, aber leerstehendes Wohngebäude mit Stallung brannte Sonntag in den frühen Morgenstunden in der Mühlenstraße komplett nieder. Das Feuer wurde gegen 00.50 Uhr (02.08.15) gemeldet. Menschen oder Tiere kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden wird auf mehr als 250000 Euro geschätzt. Die Kripo Rendsburg hat die Ermittlungen aufgenommen und die Brandstelle beschlagnahmt. Die Brandursache steht noch nicht fest. Ein Sachverständiger wird in den nächsten Tagen seine Arbeit aufnehmen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Beachsoccer-Finalwochenende in Damp

(CIS-intern) – Drei Turniere, 27 Mannschaften, 67 Partien, zwei Spielfeldareale jeweils mit eigener Tribüne und Strandfußball vom Feinsten – das Abschlusswochenende der SHFV-Beachsoccer-Saison am 08./09. August am Aktionsstrand des ostsee resort damp hat es absolut in sich! Den Anfang machen am Samstag ab 12:30 Uhr die Herren mit dem großen […]