POL-NMS: Eckernförde – Festnahme nach Autodiebstahl

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 150805-1-pdnms Festnahme nach Autodiebstahl

Eckernförde. Nur wenige Minuten nachdem die Anzeige wegen Autodiebstahls erstattet worden war, trafen Polizeibeamte den gestohlenen Citroen Dienstagabend (04.08.15 gegen 21 Uhr) in der Noorstraße fahrend an. Am Steuer saß ein 16-Jähriger, der der Polizei kein Unbekannter ist. Die Beamten stoppten das Fahrzeug, das mit dem Originalschlüssel geführt wurde. Die Eigentümerin hatte morgens (04.08.15, 07.15 Uhr) beim Verlassen des Autos auf dem Parkplatz am Bahnhof den Schlüssel im Schloss vergessen. Der 16-Jährige muss sich jetzt wegen Autodiebstahls verantworten.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK - Radfahrerin leicht verletzt

Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150805-2-pdnms Radfahrerin leicht verletzt Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK. Leicht verletzt wurde Dienstagnachmittag (04.08.15, 15 Uhr) eine 15-jährige Radfahrerin, als sie aus der Straße Am Urnenfriedhof kommend nach links in die Friedhofstraße einbog, ohne auf den vorfahrtberechtigten VW Golf zu achten. Die Autofahrerin (37) hatte […]