POL-NMS: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Padenstedt / Arpsdorf. Am Samstag, 08.08.2015, kam es gegen 18.30 Uhr auf der Kreisstraße 12, ca. 3km vor der Ortschaft Arpsdorf, zu einem Motorradunfall, bei dem der Fahrer verletzt wurde. In Höhe der Unfallstelle fuhr ein 15 Jahre alter Fahrradfahrer aus einem Feldweg auf die Kreisstraße 12, ohne dabei auf das herannahende Motorrad zu achten. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, leitete der 26 Jahre alte Motorradfahrer eine Vollbremsung ein und kam dabei zu Fall. Hierbei verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Neumünster verbracht wurde. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 4000EUR.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: PKW prallt gegen Baum

Neumünster (ots) – Aukrug. Bereits am Freitag, 07.08.2015, kam es gegen 21.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 121 in Höhe Tönsheide, bei dem mehrere junge Männer teilweise schwer verletzt wurden. Hierbei kam ein mit vier Personen besetzter PKW aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn […]