POL-NMS: 150825-2-pdnms Wohngebäude brannte aus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Embühren (ots) – 150825-2-pdnms Wohngebäude brannte ausEmbühren / Am frühen Morgen des 25.08.2015, gegen 04.11 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr über ein Feuer in Embühren, in der Straße Am Dorfteich informiert. Am Brandort stand ein Wohngebäude in Flammen. Die Freiwillige Feuerwehr Embühren übernahm die Löscharbeiten, die bis in den Nachmittag hinein andauerten. Z. T. musste das Dach des Hauses eingerissen werden. Die Hausbewohner waren zum Brandzeitpunkt nicht zu Hause. Insofern wurden keine Menschen verletzt. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe können zurzeit noch keine gesicherten Angaben gemacht werden. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei Rensburg übernahm die Ermittlungen und wird zur Unterstützung einen Sachverständigen hinzuziehen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Stacie Collins & Band live im Bordesholmer Albatros

(CIS-news) – Eine alte Bekannte ist zurück im Albatros. Stacie hat bereits 3x bewiesen, dass sie es richtig drauf hat. Schon vom ersten Ton an war klar, dass dieser Abend eine schweißtreibende Shows Angelegenheit werden würde. Ohne jede Schrecksekunde knallte die Band mit “Baby Sister” so richtig los. Frontfrau Stacie […]