POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK – Zeugin gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150828-1-pdnms Zeugin gesucht

Gettorf / Kreis RD-ECK. Zwei Motocrossfahrer fielen heute (28.08.15) gegen 12.20 Uhr im Bürgerpark dadurch sehr negativ auf, dass sie mit ihren Motorrädern verbotenerweise und viel zu schnell auf und ab fuhren. Dabei soll eine Frau mit Kinderwagen gefährdet worden sein. Der Polizei in Gettorf liegt eine Anzeige von Passanten vor. Die Frau mit dem Kinderwagen konnte indes bislang nicht ermittelt werden. Sie und weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 9022 bei der Polizei in Gettorf zu melden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150830-1-pdnms Polizei zieht positive Bilanz

Rendsburg (ots) – 150830-1-pdnms Polizei zieht positive Bilanz Rendsburg / Der Rendsburger Herbst war aus polizeilicher Sicht an beiden Veranstaltungstagen von einer friedlichen Grundstimmung geprägt. Insbesondere die Nacht vom Freitag auf Samstag erforderte nur wenig polizeiliches Einschreiten. Aber auch die Nacht von Samstag auf Sonntag verlief gemessen an der Zahl […]