POL-NMS: pdnms-2- Feuer auf landwirtschaftlichen Hof

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Stafstedt ( Rendsburg ) (ots) – Am 05.09.2015 gegen 16.45 Uhr kam es zu einem größeren Feuer auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Biogasanlage im Bereich der Gemeinde Stafstedt. Aus belang unbekannter Ursache geriet auf dem Hof eine Halle in Brand, dessen Feuer auf eine zweite Halle übergriff. Beide Hallen brannten komplett nieder. In den Hallen lagerten hochwertige landwirtschaftliche Geräte. Die 11 eingesetzten Ortswehren konnten ein Übergreifen der Flammen auf die Biogasanlage und einen Dieseltank verhindern. Verletzt wurde durch das Feuer niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden im siebenstelligen Bereich.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: pdnms-3- Verkehrsunfall nach Trunkenheitsfahrt auf der A7

Neumünster (ots) – Ein betrunkener 22 jähriger PKW Fahrer hatte in den frühen Morgenstunden des 06.09.2015 gegen 02.00 Uhr mehr Glück als Verstand. Der junge Fahrer war mit seinem PKW von der A 215 auf die A 7 gefahren, als er im Baustellenbereich die Kontrolle über seinen PKW verlor und […]