POL-NMS: pdnms-3- Verkehrsunfall nach Trunkenheitsfahrt auf der A7

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Ein betrunkener 22 jähriger PKW Fahrer hatte in den frühen Morgenstunden des 06.09.2015 gegen 02.00 Uhr mehr Glück als Verstand. Der junge Fahrer war mit seinem PKW von der A 215 auf die A 7 gefahren, als er im Baustellenbereich die Kontrolle über seinen PKW verlor und sich im Anschluss drehte und entgegengesetzt der Fahrtrichtung an der Mittelleitplanke zum Stehen kam. Die eingesetzte Polizeistreife des Autobahnreviers Neumünster stellte beim Gespräch mit dem Unfallfahrer deutlichen Atemalkohol fest, ein freiwillig durchgeführter Test zeigte dann auch einen deutlichen Wert über 1 Promille an. Dem jungen Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde beschlagnahmt. Der 22 jährige Fahrer wird jetzt für längere Zeit auf seinen Führerschein verzichten müssen. Verletzt wurde er beim dem Unfall nicht.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Messe NORLA 2015 war DER Besuchermagnet in Rendsburg

(CIS-intern) – Als wahrer Besuchermagnet präsentierte sich an vier Messetagen die Landwirtschafts- und Verbrauchermesse Norla in Rendsburg. Das Wetter hielt fast alles bereit, aber auch die starken Schauer am Sonnabend bremsten den Besucherstrom nicht aus. Bei strahlendem Sonnenschein konnten am Sonntag die Norla Champions der verschiedenen Tierrassen auf dem Vorführring […]