POL-NMS: pdnms-1- Unfall mit Schulbus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hanerau-Hademarschen (ots) – Heute Morgen gegen 06.50 Uhr kam es zu einem Unfall mit einem Schulbus in der Tackesdorfer Straße in Oldenbüttel. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Busfahrer von der Fahrbahn ab und rutschte mit dem Schulbus in den Graben. Im Schulbus befanden sich neben dem Busfahrer 31 Schulkinder. Es wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Die Kinder wurden von den Einsatzkräften aus dem Bus geleitet und zum Gerätehaus der FW Oldenbüttel gebracht. Dort konnten sie von ihren Eltern in Empfang genommen werden. Die Fahrbahn musste voll gesperrt werden während der Bergungsarbeiten.

Sönke Petersen Tel. 04321-974510

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Schwerer Unfall durch Rehwild

Kosel ( Eck ) (ots) – Ein 48 jähriger Taxifahrer befuhr am 14.09.2015 gegen 12.30 Uhr die Landstraße K 83 aus Richtung Rieseby kommend in Richtung Kosel. In Höhe der Einmündung Ornumer Weg sprang plötzlich ein Stück Rehwild auf die Fahrbahn. Der Taxifahrer versuchte dem Rehwild auszuweichen und kam dabei […]