Talents on Stage Bullentempel – Fotos

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

onstage_70(CIS-intern) – Am Samstag (17.12.2005) war die Kneipe des Bullentempels festlich geschmückt, mit allem drum und dran Tannenbäume, Weihnachtsmänner u.s.w. Wer nun dachte da kommt irgend so ein Chor und gibt “Oh du fröhliche” zum besten. Der irrte gewaltig. Unter der Leitung von Janina Srugis-Reese hat das Publikum in der rappelvollen Kneipe des Bullentempels ein Stimmgewaltiges Ereignis der Extraklasse erlebt. Es wurde alles geboten von George Michael bis Queen. Ausschnitte aus dem “Tanz der Vampiere” ließen das Nackenhaar hochstehen. Geniale Interpretationen der Solisten brachten die Zuhörer zum schwärmen. Standig Ovations und diverse Zugaben waren die Folge.

Es war ein tolles Konzert mit tollen Stimmen.
Der geneigte Leser möge meine Schwämerei verzeihen, wenn Sie beim nächsten Mal dabei sind werden sie mich verstehen.
Termine finden Sie unter: www.talents-on-stage.de
Fotos: J. Mielenz

Nächster Beitrag

SAXON in Rendsburg - Bilder 2005

4.0 01 (CIS-intern) – Behindert? Nicht behindert? Diese Frage stellte sich beim Festival „Musik in uns“ im Bullentempel nicht. Die Norddeutsche Gesellschaft f. Diakonie und die Brücke Rendsburg-Eckernförde e.V. haben ein Programm der Extraklasse auf die Beine gestellt. Die Band Station17 aus Hamburg begeisterte das Publikum, welches zum großen Teil […]