Weihnachtsmarkt in Rendsburg 2005

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

pc129119(CIS-intern) – Nun schon über zehn Jahre her, Immpressionen vom Rendsburger Weihnachtsmarkt. Sagten nicht damals schon Leute, “”ist auch nicht mehr wie früher? Aber er ist immer noch da, der Rendsburger Weihnachtsmarkt. Und wer solche Märkte nicht mag, kann ja auch wegbleiben. Hier unsere Impressionen aus dem Jahre 2005.

Nächster Beitrag

Rendsburg ist Kult - verkaufsoffener Sonntag 2005 - Bilder

0.0 00 (CIS-intern) – Am 30. Oktober 2005 hieß es auch in Rendsburg: Verkaufsoffener Sonntag. Motto war RENDSBURG IST KULT. Dazu gehörten auch verschiedene weitere kulturelle Veranstaltungen. U.a. stellten Hobbykünstler ihre Arbeiten aus und natürlich wandelten auch die Rendsburger Originale Markgraf und Stutentrine durch die Stadt. Auf dem Flohmarkt wurden […]