X-Mas Party mit den Bandits Bullentempel – Fotos

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

x_mas_bandits_66(CIS-intern) – Am 25.12.2005 war es wieder soweit, die traditionelle Rockin Christmas Party der Bandits & Guests war angesagt. Nur über Tradition ist Diese Party schon lange hinweg, Diese Party ist Kult ! Die Bandits um Frontfrau Nadja spielten, nein hämmerten den ca. 400 Gästen in der Bullentempel-Kneipe das beste um die Ohren was der Rock zu bieten hat.

Von Aretha Franklin bis ZZ Top war alles dabei. Die Gäste der Bandits, Kemi Arinka (eine Augen & Ohrenweide), die Turbo Stix (Schüler vom Drummer, B…Bomm Heartbeat), Berit Lux (eine geile Country Stimme), Andrè Liebmann (Mr. Born to be Wild) und Christian Hönninger (der hat da was im Mund ! Zitat eines Gastes) brachten die Kneipe zum beben. Es ging teilweise so ab, das nur einige Akkorde angespielt wurden und das textfeste Rendsburger Publikum sang das gesamte Stück alleine. Es wurde getanzt, gesungen, geknutscht, gespielt (mit Ballons), getrunken, also eine Party wie sie sein soll.

Nur eine Stimme aus dem Publikum, stellvertretend für alle: ” das war die geilste Party die ich mit den Bandits erlebt habe, ich bin nächstes Jahr 100% wieder dabei !”
Auch von unserer Seite: Solange Leute Saufen und B…… , wird’s auch Rock’n’Roll geben (David Coverdale) in diesem Sinne, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr
Gute Besserung an Marc Stürmer der dieses Jahr wegen einer Bronchitis nicht dabei sein konnte.

Fotos: J. Mielenz

Nächster Beitrag

Talents on Stage Bullentempel - Fotos

4.0 01 (CIS-intern) – Am Samstag (17.12.2005) war die Kneipe des Bullentempels festlich geschmückt, mit allem drum und dran Tannenbäume, Weihnachtsmänner u.s.w. Wer nun dachte da kommt irgend so ein Chor und gibt “Oh du fröhliche” zum besten. Der irrte gewaltig. Unter der Leitung von Janina Srugis-Reese hat das Publikum […]