POL-NMS: Eckernförde – Autos aufgebrochen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 151002-2-pdnms Autos aufgebrochen

Eckernförde. Bereits in der Nacht zum Mittwoch (Nacht zum 30.09.15) brachen bislang unbekannte Täter in vier geparkte Autos ein. Sie zerstörten jeweils eine Scheibe und stahlen aus den Innenräumen Kleingeld, Zigaretten, aber auch zwei Messgeräte. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo in Eckernförde unter der Rufnummer 04351 / 9080. In der Straße Westerrade (Parkplatz) wurde ein Opel Astra aufgebrochen. Gestohlen werden zwei Messgeräte (z. B. Grundfoss). Im Brookhörn (Carport) wurde ein Opel Caravan aufgebrochen. Stehlgut unbekannt. In der Osterrade (Grundstücksauffahrt) wurde aus einem Mercedes Kombi etwas Kleingeld gestohlen. Und in der Rendsburger Straße (Hofeinfahrt) wurde eine Schachtel Zigarette aus einem Polo gestohlen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Verkehrsunfall mit Verletzten auf der A7

Neumünster (ots) – A7 Höhe Autobahnkreuz Rendsburg. Bereits am Freitag kam es um 12.25 Uhr, auf der BAB 7 in Höhe des Autobahnkreuzes Rendsburg in Fahrtrichtung Norden zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Der 44-jährige Fahrer eines Sprinters war offensichtlich abgelenkt und fuhr dem 77-jährigen Fahrer eines schwedischen PKW […]