POL-NMS: 151014-2-pdnms Festnahmen nach Einbruchsversuch

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nortorf (ots) – 151014-2-pdnms Festnahmen nach Einbruchsversuch

Nortorf / Bei der Tatausführung wurden zwei Einbrecher am Abend des 13.10.2015, gegen 17.50 Uhr von einem heimkehrenden Ehepaar angetroffen. Die beiden Männer (21 und 22 Jahre alt) waren in Nortorf, im Oldenhüttener Weg gerade dabei die Terrassentür des Einfamilienhauses aufzuhebeln, als sie überrascht wurden. Der Ehemann nahm die Verfolgung der beiden auf und Beamte der Polizei Nortorf konnten die Tatverdächtigen kurz darauf im Nahbereich festnehmen. Sie wurden der Kriminalpolizei überstellt und wurden nach den erfolgten polizeilichen Maßnahmen und Vernehmungen wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen sie wurde eine Strafverfahren wegen versuchten Einbruchsdiebstahls eingeleitet.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 151015-1-pdnms Räuber drohte mit Pistole

Neumünster (ots) – 151015-1-pdnms Räuber drohte mit Pistole Neumünster / Am Abend des 14.10.2015, gegen 20.45 Uhr, betrat ein Mann ein Imbiss-Lokal in Neumünster, am Großlecken. Hier bedrohte er die zu diesem Zeitpunkt allein anwesende 22-jährige Angestellte, die hinter der Kasse Stand, mit einer Pistole, die er auf sie richtete, […]