POL-NMS: Neumunster – Motorradfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 151025-1-pdnms Motorradfahrer schwer verletzt

Neumünster. Ein 29-jähriger Motorradfahrer wurde Freitagabend (23.10.15, 19.40 Uhr) an der Ecke Boostedter Straße / Gadelander Straße bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Pkw Mercedes schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Sein Motorrad (Suzuki) wurde so stark beschädigt, dass von einem Totalschaden auszugehen ist. Nach Feststellung der Polizei hatte der Motorradfahrer die Boostedter Straße in Richtung Boostedt befahren. Ihm entgegen kam der Fahrer (31) eines Mercedes. Beim Linksabbiegen in die Gadelander Straße übersah er das Zweirad. Augenzeugen berichten, der Motorradfahrer sei deutlich zu schnell gewesen. Die Ermittlungen dauern an. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Der Sachschaden wird auf rund 9000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Lohe-Föhrden / Kreis RD-ECK - Radfahrer schwer verletzt

Lohe-Föhrden / Kreis RD-ECK (ots) – 151025-2-pdnms Radfahrer schwer verletzt  Lohe-Föhrden / Kreis RD-ECK. Samstagabend (24.10.15, 18 Uhr) wurde bei einem Alleinunfall in Lohe-Föhrden ein Radfahrer schwer verletzt. Nach polizeilicher Feststellung hatte der 67-Jährige mit seinem Fahrrad nahe der Dorfstraße einen Feldweg befahren und war nach links vom Weg abgekommen. […]