POL-NMS: pdnms-1- Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm (RD) (ots) – Am 24.10.2015 gegen 12.10 Uhr kam es in Bordesholm in der Eiderstedter Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein schwarzer Ford Focus, der am Fahrbahnrand geparkt stand, wurde von einem anderen PKW, vermutlich ein heller / cremefarbener Kleinwagen, am linken Aussenspiegel, beschädigt. Der Kleinwagen fuhr im Anschluss weiter in Richtung Heintzestraße. In der Nähe des Unfallortes sollen zum Zeitpunkt des Unfalls zwei Radfahrer unterwegs gewesen sein, die den Unfall vielleicht beobachten konnten. Diese Radfahrer oder auch weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeizentralstation Bordesholm, Tel. 04322/96100 oder auch über den Polizeiruf 110 zu melden.

Sönke Petersen Tel. 04321-9451249

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Bredenbek / Kreis RD-ECK - Hinweise nach Einbruch erbeten

Bredenbek / Kreis RD-ECK (ots) – 151030-1-pdnms Hinweise nach Einbruch erbeten Bredenbek / Kreis RD-ECK. Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete Donnerstagnachmittag (29.10.15, 15.45 Uhr) zwei junge Männer, die sich rasch zu Fuß von dem Grundstück eines Einfamilienhauses in der Rendsburger Straße entfernten. Wie die Polizei später feststellte, war die Terrassentür aufgehebelt […]