POL-NMS: Rendsburg – Wohnungsbrand gemeldet

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 151101-1-pdnms Wohnungsbrand in Rendsburg

Rendsburg. Feuerwehr und Polizei wurden bereits am späten Freitagabend (30.10.15, 23.40 Uhr) wegen eines gemeldeten Wohnungsbrandes in die Stargarder Straße gerufen. Die Wohnungsmieterin (26) hatte sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte mit Hund und Katze aus der Wohnung im ersten Stock ins Freie begeben. Festgestellt wurde, dass die Elektrik eines Terrariums schmorte und es zu entsprechender Rauchentwicklung kam. Verletzt wurde niemand. Der Schaden bezieht sich lediglich auf die Elektrik. Die Feuerwehr lüftete die Wohnung, die anschließend wieder bezogen werden konnte.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Autos beschädigt

Neumünster (ots) – 151101-2-pdnms Autos beschädigt Neumünster. Am frühen Sonntagmorgen (01.11.15, 03.30 Uhr) vernahm eine aufmerksame Anwohnerin lautes Geschrei aus der Theodor-Storm-Straße. Sehen konnte sie zwar nichts, benachrichtigte aber richtigerweise die Polizei. Die Beamten konnten keine Personen antreffen, jedoch an den Beifahrerseiten von insgesamt sieben geparkten Autos abgebrochene Außenspiegel feststellen. […]