Das Falco Trio live im Albatros Bordesholm

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

falco(CIS-news) – Das Falco Trio – das sind Frontmann Falco am Mikro und an der Gitarre, Stefan am Schlagzeug und Richard am Bass. Im Mai 2015 erschien das dritte Studioalbum der drei Musiker. „III“ vereint facettenreiche Einflüsse von Country und Swing über Reggae bis hin zu Indie- und Southern-Rock-Elementen. „Das neue Album klingt sehr offen und frisch. Der Klang ist unserem Live-Sound angepasst, damit der Zuhörer genau das mit nach Hause nehmen kann, was er gerade auf der Bühne gehört hat. Wir haben das erste Mal E-Gitarren und klassische Bläsersätze benutzt, doch der akustische Sound steht weiterhin im Vordergrund“, so der 33-jährige Falco über „III“.

Den Hörer erwartet melodiöser Acoustic Pop mit inhaltlichem Tiefgang – und das Falco Trio ist bereit für das nächste Kapitel seiner bewegten Bandgeschichte.
Tickets bekommt ihr für nur 8,—im VVK unter www.albatros-bordesholm.de oder (04322) 752637

Vorschau 2016
16. Januar: JEDEN TAG SILVESTER
02. Februar: ATLAS ROAD CREW
25. Februar: MATHEW JAMES WHITE
12. März: SHELLY BONET
19. März: SWEET KISS MOMMA
01. April: CHRISTINA MARTIN
22. April: WILD ADRIATIC
11. Mai: LITTLE CAESAR
24. Mai: ROBERT JOHN & THE WRECK
14. Oktober: JAIMI FAULKNER & BAND

Nächster Beitrag

POL-NMS: 151109-1-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall

5.0 01 Felm (ots) – 151109-1-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall Felm / Bereits am 08.11.2015, gegen 13.55 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 24 (K24) bei Felm ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Zu dieser Zeit wollte eine 61-jähriger Motorradfahrer, der auf der K 24 Richtung Felmerholz fuhr, zwei landwirtschaftliche Zugmaschinen überholen. Zunächst […]