POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK – Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 151116-2-pdnms Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Gettorf / Kreis RD-ECK. Gut 1500 Euro beträgt der Sachschaden an einem Mercedes Kombi. Der Wagen war Samstagmorgen (14.11.15, 9 Uhr) auf dem Parkplatz des SKY-Marktes (Süderstraße) geparkt gewesen. Als der Fahrzeughalter sein Auto wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er einen Unfallschaden an der Tür hinten rechts fest. Die Polizei Gettorf ermittelt wegen Unfallflucht und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 04346 / 9022.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Rauchmelder rettet Leben

Neumünster (ots) – 151116-3-pdnms Rauchmelder rettet Leben Neumünster. Aufmerksame Nachbarn wurden bereits am frühen Samstagmorgen (14.11.15, 02.25 Uhr) auf einen Rauchmelder aufmerksam, der in der Wohnung eines 42-Jährigen lautstark Alarm schlug. Die Einsatzkräfte trafen nur wenige Minuten später an dem Mehrfamilienhaus in der Lornsenstraße ein und öffneten die Wohnungstür. Der […]