POL-NMS: pdnms-1- Dönerlaster auf Autobahn umgekippt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Am Samstagmorgen, den 21.11.2015 gegen 08.15 Uhr, kippte ein Lastwagen mit Dönerspießen beladen, im Bereich der A7 zwischen Henstedt-Ulzburg und Quickborn im Baustellenbereich, um. Der 35 jährige Fahrer des Lastwagens geriet aufgrund von Unaufmerksamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet dann schließlich mit seinem Fahrzeug in die Leitplanke. Die Fahrbahn Richtung Süden musste für ca. 2 Stunden vollständig gesperrt werden, der linke Fahrstreifen Richtung Norden musste ebenfalls wegen der verschobenen Leitplanke gesperrt werden. Es entstand ein erheblicher Rückstau. Gegen 10.40 Uhr konnte der Verkehr wieder normal laufen und die Fahrbahn war wieder komplett frei. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15000 Euro.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: pdnms-2- Gefährliche Körperverletzung bei Weihnachtsfeier

Neumünster (ots) – In einer Gaststätte in der Schillerstraße in Neumünster kam es in der Nacht von Freitag, den 20.11.2015 auf Samstag, den 21.11.2015 zu einer Messerstecherei im Rahmen einer Weihnachtsfeier. Mehrere Handwerksbetriebe feierten an dem Abend / Nacht ihre Weihnachtsfeier in der Gaststätte. Dort kam es dann am 21.11.2015 […]