POL-NMS: pdnms-2- Gefährliche Körperverletzung bei Weihnachtsfeier

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – In einer Gaststätte in der Schillerstraße in Neumünster kam es in der Nacht von Freitag, den 20.11.2015 auf Samstag, den 21.11.2015 zu einer Messerstecherei im Rahmen einer Weihnachtsfeier. Mehrere Handwerksbetriebe feierten an dem Abend / Nacht ihre Weihnachtsfeier in der Gaststätte. Dort kam es dann am 21.11.2015 gegen 02.30 Uhr vor der Tür der Gaststätte zu einer Auseinandersetzung. Im Laufe dieser Auseinandersetzung zog ein 29 jähriger Mann ein Messer hervor und verletzte damit insgesamt drei weitere Personen zum Teil schwer. Aus welchen Gründen dies geschah, müssen weitere Ermittlungen ergeben. Der 29 jährige Täter konnte von den eingesetzten Polizeibeamten festgenommen werden. Die drei verletzten Personen wurden dem FEK Neumünster zugeführt, über Art und Schwere der Verletzungen kann derzeit noch nichts gesagt werden. Es besteht jedoch bei allen drei verletzten Personen wohl keine Lebensgefahr. 

Sönke Petersen 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK -Polizei kontrolliert Fahrräder

Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 151123-1-pdnms Polizei kontrolliert Fahrräder  Bordesholm / Kreis RD-ECK. Sicher auf dem Schulweg – vor diesem Hintergrund hatten Beamte der Bordesholmer Polizei heute Früh (23.11.15, 7.15 Uhr bis 7.45 Uhr) vor Unterrichtsbeginn rund 100 Räder ankommender Schülerinnen und Schüler vor der Hans-Brüggemann-Schule kontrolliert. Dabei stellten […]