POL-NMS: 151124-1-pdnms Familiendrama bei Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Wasbek / Kreis Rendsburg (ots) – 151124-1-pdnms Familiendrama bei Neumünster

Wasbek / Kreis Rendsburg Am frühen Morgen des 24.11.2015, gegen 02.30 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst auf einen landwirtschaftlichen Hof bei Wasbek gerufen. Dort hatte sich allem Anschein nach ein Familiendrama ereignet. Die Beamten fanden eine 45-jährige Frau mit Verletzungen vor. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. In dem Haus wurde der 48-jährige Ehemann tot aufgefunden. Darüber hinaus wurde eine weitere tote männliche Person aufgefunden, bei der es sich um den 22-jährigen Sohn handeln könnte. Die Kriminalpolizei Neumünster sowie die Staatsanwaltschaft Kiel haben die Ermittlungen aufgenommen. Zu den Hintergründen des Geschehens werden die Staatsanwaltschaft Kiel und die Polizei mit Rücksicht auf die Persönlichkeitsrechte aller Betroffenen keine Angaben machen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Streit wegen eines Handys

Neumünster (ots) – 151124-2-pdnms Streit wegen eines Handys Neumünster. Zwei Funkstreifenwagenbesatzungen waren am späten Montagabend (23.11.15, 22 Uhr) in der Asylbewerberunterkunft in Neumünster (Haart) eingesetzt. Hintergrund war ein Streit unter zwei Asylbewerbern wegen eines angeblichen Handydiebstahls. Im Verlauf des Streits zog ein 23-Jähriger ein Taschenmesser und hielt es einem 25-Jährigen […]