POL-NMS: Neumunster – Streit wegen eines Handys

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 151124-2-pdnms Streit wegen eines Handys

Neumünster. Zwei Funkstreifenwagenbesatzungen waren am späten Montagabend (23.11.15, 22 Uhr) in der Asylbewerberunterkunft in Neumünster (Haart) eingesetzt. Hintergrund war ein Streit unter zwei Asylbewerbern wegen eines angeblichen Handydiebstahls. Im Verlauf des Streits zog ein 23-Jähriger ein Taschenmesser und hielt es einem 25-Jährigen aus dem Irak vor den Bauch. Zugestochen hatte er nicht. Beide Kontrahenten standen unter dem Einfluss von Alkohol. Die Beamten konnten die Ruhe rasch wieder herstellen und fertigten eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Wasbek / Kreis RD-ECK - Familiendrama bei Neumünster - Nachtrag

Wasbek / Kreis RD-ECK (ots) – 151124-3-pdnms Familiendrama bei Neumünster – Nachtrag  Wasbek / Kreis Rendsburg . Auf dem landwirtschaftlichen Gehöft bei Wasbek waren auch Spezialkräfte eingesetzt. Bei dem nächtlichen Familiendrama war mindestens eine Schusswaffe benutzt worden. Vor diesem Hintergrund waren die nächsten Anwohner des sehr ländlich gelegenen Hofes gewarnt […]