POL-NMS: Wasbek / Kreis RD-ECK – Familiendrama bei Neumünster – Nachtrag

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Wasbek / Kreis RD-ECK (ots) – 151124-3-pdnms Familiendrama bei Neumünster – Nachtrag 

Wasbek / Kreis Rendsburg . Auf dem landwirtschaftlichen Gehöft bei Wasbek waren auch Spezialkräfte eingesetzt. Bei dem nächtlichen Familiendrama war mindestens eine Schusswaffe benutzt worden. Vor diesem Hintergrund waren die nächsten Anwohner des sehr ländlich gelegenen Hofes gewarnt worden. Mit dem Auffinden des jungen Mannes besteht jedoch keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit. Die Polizei ist sich sicher, alle Beteiligten der Geschehnisse der Nacht aufgefunden zu haben. Es wurden mehrere Jagdwaffen sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Wasbek / Kreis RD-ECK - Ermittlungen laufen noch

Wasbek / Kreis RD-ECK (ots) – 151125-1-pdnms Ermittlungen laufen noch Wasbek / Kreis RD-ECK. In der Nacht zum Dienstag (24.11.15, 02.30 Uhr) wurden Polizei und Rettungsdienst auf ein landwirtschaftliches Gehöft bei Wasbek gerufen. Siehe unsere Meldungen 152411-1 und 152411-3-pdnms. Dort hatte sich ein Familiendrama ereignet. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Kiel gehen […]