POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK – Junges Mädchen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 151201-2-pdnms Junges Mädchen gesucht

Nortorf / Kreis RD-ECK. Bereits am vergangenen Freitag (27.11.15, 14.20 Uhr) wurde die Polizei in den Schülper Weg gerufen. Ein Anwohner hatte mehrere Schüsse gehört und die Polizei alarmiert. Beim Eintreffen der Beamten war außer dem Anrufer niemand mehr anwesend. Die Beamten stellten jedoch mehrere Patronenhülsen sicher, die aus einer Schreckschusswaffe stammen. Dem Anrufer war ein junges Mädchen (14 bis 16 Jahre jung, braunes, gelocktes Haar, brauner Mantel) aufgefallen, das möglicherwiese verängstigt in Richtung Timm-Kröger-Straße davon lief. Dieses junge Mädchen konnte bis heute nicht ermittelt werden. Es wird gebeten, sich unter der Rufnummer 04331 / 208-450 an die Kripo in Rendsburg oder unter der Rufnummer 04392 / 47100 an die Nortorfer Polizei zu wenden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Fockbek / Kreis RD-.ECK - Kerze kippte um

Fockbek / Kreis RD-ECK (ots) – 151201-3-pdnms Kerze kippte um Fockbek / Kreis RD-ECK. Die Feuerwehren aus Fockbek und Nübbel waren Montagmittag (30.11.15, 12.25 Uhr) in das Altenheim am Stadttor gerufen worden. Im Zimmer einer 72-jährigen Bewohnerin war eine Kerze umgekippt und hatte die auf dem Tisch liegende Zeitung in […]