POL-NMS: 151208-1-pdnms Zeugen nach gefährlichem Fahrmanöver gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Wasbek (ots) – 151208-1-pdnms Zeugen nach gefährlichem Fahrmanöver gesucht

Wasbek / Am 08.12.2015, gegen 11.00 Uhr befuhr eine Neumünsteranerin die Bundestraße 430 (B430) aus Neumünster kommen Richtung Wasbek. Zwischen Wasbek und Neumünster fuhr ein weißer Sprinter extrem dicht auf den schwarzen Geländewagen der jungen Frau auf. Der Sprinterfahrer betätigte mehrfach die Lichthupe und überholte letztendlich, obwohl an der Stelle noch ein Überholverbot gilt. Danach setzte er sich vor den Geländewagen und bremste ohne ersichtlichen Grund so stark ab, das die junge Frau fast aufgefahren wäre. Auch hinter ihr fahrende Fahrzeuge mussten erheblich abbremsen um einen Auffahrunfall zu vermeiden. Die Polizei ermittelt nun wegen Straßenverkehrsgefährdung sowie Nötigung und bittet Zeugen dieses Geschehens sich mit der Polizei in Aukrug unter der Tel.-Nr. 04873 / 310 in Verbindung zu setzen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Alte Dame hatte aufmerksamen Schutzengel

Neumünster (ots) – 151210-1-pdnms Alte Dame hatte aufmerksamen Schutzengel Neumünster. Am frühen Mittwochabend (09.12.15, 18.35 Uhr) ereignete sich in der Augustenburger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem jedoch niemand verletzt wurde. Der Ford Fiesta der 85-jährigen Unfallverursacherin wurde total beschädigt. Als der Rettungsdienst und die Polizei am Unfallort eintrafen, lag der […]