POL-NMS: 151227-2-pdnms Müllcontainer in Brand gesetzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 151227-2-pdnms Müllcontainer in Brand gesetzt

Neumünster / Am Morgen des 26.12.2015, gegen 08.15 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei über brennende Müllcontainer im Wernerhagener Weg in Neumünster informiert. Hier waren auf bislang unbekannte Art und Weise in Höhe der Haus-Nr. 59-61 und 80-88 zwei Müllcontainer in Brand gesetzt und weitere in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Berufsfeuerwehr Neumünster löschte die brennenden Container ab. Hinweise zu möglichen Verursachern liegen zurzeit nicht vor. Hinweise bitte an die Polizei unter der Tel.-Nr.: 04321 9450.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 151227-5 pdnms Widerstand gegen Beamte endete im Polizeigewahrsam

Neumünster (ots) – 151227-5 pdnms Widerstand gegen Beamte endete im Polizeigewahrsam Neumünster / Am 25.12.2015, gegen 22.26 Uhr, wurde die Polizei in die Lornsenstraße in Neumünster gerufen, da sich dort der Ex-Freund der Anruferin gewaltsam Zugang zu ihrer Wohnung verschaffen wollte. Noch vor dem Mehrfamilienhaus in der Lornsenstraße trafen die […]