POL-NMS: Jevenstedt / Kreis RD-ECK – Carport brannte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Jevenstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 160104-1-pdnms Carport brannte

Jevenstedt / Kreis RD-ECK. Mehrere tausend Euro Schaden entstanden Sonntagmittag (03.01.16, 12 Uhr) bei einem Carportbrand in Jevenstedt in der Straße Schwabe. Die Bewohner des Wohnhauses alarmierten die Feuerwehr. Es gelang ihnen, ein untergestelltes Fahrzeug noch zu entfernen. Das Dach des Wohngebäudes wurde in Mitleidenschaft gezogen. Das Haus ist aber weiterhin bewohnbar. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kann von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen werden. Verletzt wurde niemand.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK - Unbekannter flüchtete mit Tasche

0.0 00 Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 160104-2-pdnms Unbekannter flüchtete mit Tasche Bordesholm / Kreis RD-ECK. Eine 54-jährige Bordesholmerin erstattete heute (04.01.16) Anzeige wegen des Diebstahls ihrer Umhängetasche. Ihren Angaben zufolge hatte sich die Frau heute einen Kaffee gekauft und ihr Auto gegen 11.40 Uhr im Moorweg geparkt, als […]