POL-NMS: Dörphof / Kreis RD-ECK – Scheune brannte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Dörphof / Kreis RD-ECK (ots) – 160106-1-pdnms Scheune brannte in Dörphof

Dörphof / Kreis RD-ECK. Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstand beim Brand einer Scheune in Dörphof. Der Eigentümer selbst informierte um 22.20 Uhr (05.01.16) die Einsatzkräfte. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte die Scheune in voller Ausdehnung. Die Flammen drohten auf das benachbarte Wohngebäude überzugreifen. Die Feuerwehr konnte das jedoch verhindern. Die Kripo in Eckernförde hat die Brandstelle beschlagnahmt. Nach ersten Erkenntnissen ist ein technischer Defekt als Brandursache möglich. In der Scheune lagerten Maschinen und Schrot.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Mülltonnen brannten

Neumünster (ots) – 160106-2-pdnms Mülltonnen brannten Neumünster. Brennende Mülltonnen wurden in der Nacht zu heute (06.01.16, 01.25 Uhr) aus der Padenstedter Landstraße gemeldet. Betroffen waren insgesamt vier Mülltonnen. Die Flammen beschädigten auch das nahe gelegene Wohnhaus. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr löschte den Brand. Nach ersten Ermittlungen geht […]