POL-NMS: Eckernförde – Ringe aus Auslage gestohlen

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Eckernförde (ots) – 160106-4-pdnms Ringe aus Auslage gestohlen

Eckernförde. Bereits am Montag (04.01.16) wurde der Polizei ein Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Kieler Straße angezeigt. Festgestellt wurde, dass Unbekannte im Tatzeitraum vom 2. bis 4. Januar die Scheibe eines Eckfensters nach dem Entfernen der Gummidichtung soweit hebelten, dass sie diverse Ringe aus der Auslage entnehmen konnten. Danach wurde die unzerbrochene Scheibe wieder in den Rahmen gesetzt. Der Gesamtschaden liegt bei rund 6000 Euro. Die Kriminalpolizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 9080.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.