POL-NMS: Neumunster – Mülltonnen brannten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160106-2-pdnms Mülltonnen brannten

Neumünster. Brennende Mülltonnen wurden in der Nacht zu heute (06.01.16, 01.25 Uhr) aus der Padenstedter Landstraße gemeldet. Betroffen waren insgesamt vier Mülltonnen. Die Flammen beschädigten auch das nahe gelegene Wohnhaus. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr löschte den Brand. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei von Brandstiftung aus. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Neumünster unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Unfälle

Neumünster (ots) – 160106-3-pdnms Unfälle in Neumünster Neumünster. Dienstagnachmittag (05.01.16, 15.15 Uhr) wurde im Stoverweg ein Radfahrer (75) leicht verletzt, als er in Höhe der Friedrich-Wöhler-Straße (Fahrtrichtung Kieler Straße) plötzlich vom rechten Radweg auf die Fahrbahn wechselte und seitlich mit einem Pkw zusammenstieß. Der Radfahrer wurde leicht verletzt und vorsorglich […]