POL-NMS: Neumunster – Unfälle

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160106-3-pdnms Unfälle in Neumünster

Neumünster. Dienstagnachmittag (05.01.16, 15.15 Uhr) wurde im Stoverweg ein Radfahrer (75) leicht verletzt, als er in Höhe der Friedrich-Wöhler-Straße (Fahrtrichtung Kieler Straße) plötzlich vom rechten Radweg auf die Fahrbahn wechselte und seitlich mit einem Pkw zusammenstieß. Der Radfahrer wurde leicht verletzt und vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der in gleiche Richtung fahrende Autofahrer (45) konnte den Zusammenstoß nicht verhindern. Es entstand leichter Sachschaden. Sachschaden in Höhe von mindestens 30000 Euro entstand heute Früh (06.01.16, 05.40 Uhr) bei einem Unfall auf der Kreuzung Altonaer Straße / Gerichtsstraße. Dabei wurde der Fahrer (29) eines BMW leicht verletzt. Nach Feststellung der Polizei hatte der Fahrer (32) eines Hyundai aus der Gerichtsstraße kommend die Vorfahrt des in Richtung Ortsausgang fahrenden BMW übersehen und war mit diesem kollidiert. Dabei wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Ampelanlage war zum Unfallzeitpunkt noch ausgeschaltet, das gelbe Blinklicht leuchtete.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Ringe aus Auslage gestohlen

Eckernförde (ots) – 160106-4-pdnms Ringe aus Auslage gestohlen Eckernförde. Bereits am Montag (04.01.16) wurde der Polizei ein Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Kieler Straße angezeigt. Festgestellt wurde, dass Unbekannte im Tatzeitraum vom 2. bis 4. Januar die Scheibe eines Eckfensters nach dem Entfernen der Gummidichtung soweit hebelten, dass sie […]