POL-NMS: Neumunster – Unfallzeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160108-1-pdnms Unfallzeugen gesucht

Neumünster. Bereits am Dienstagmorgen (05.01.16, 07.15 Uhr) ereignete sich auf der Kreuzung Am Teich / Wasbeker Straße / Bahnhofstraße ein Unfall, bei dem ein 19-jähriger Mofafahrer leicht verletzt wurde. Der junge Mann hatte bei Grün die Kreuzung von Am Teich kommend in Richtung Wasbeker Straße überqueren wollen, als aus der Bahnhofstraße ein schwarzer Ford in den Kreuzungsbereich einfuhr und mit dem Mofa kollidierte. Der Fahrer des Pkw entfernte sich über die Wasbeker Straße, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450 an den Unfalldienst der Polizei Neumünster.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: pdnms-1- Erfolgreiche Verkehrskontrolle

Neumünster (ots) – Polizeibeamte des 2. Polizeirevier Neumünster entschlossen sich am Samstag den 09.01.2016 um 00.20 Uhr zu einer anlassunabhängigen Kontrolle eines PKW Fahrers in der Wasbeker Straße. Bei der Kontrolle fiel nicht nur auf, das der 41 jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, der Mann hatte neben dem Alkohol auch […]