POL-NMS: Rendsburg – Sachschaden nach Feuer

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Rendsburg (ots) – 160114-1-pdnms Feuer in Rendsburg

Rendsburg. Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstand bei einem Feuer in der Grafenstraße in Rendsburg. Ein Anrufer hatte einen Feuerschein bemerkt und heute (14.01.16) gegen 02.40 Uhr die Polizei informiert. Beim Eintreffen der Beamten brannte unmittelbar vor dem Haus eines Pizzadienstes ein geparkter Pkw in voller Ausdehnung. Brandbetroffen waren auch eine Seite des Geschäftsgebäudes, sowie ein in unmittelbarer Nähe geparkter weiterer Pkw und ein Motorroller. Die Polizei beschlagnahmte die Brandstelle. Nach ersten Erkenntnissen muss von einer Brandlegung ausgegangen werden. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen bitte an die Kripo in Rendsburg unter der Rufnummer 208-450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.