POL-NMS: Eckernförde – Vier Verletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160115-3-pdnms Vier Verletzte nach Unfall

Eckernförde. Vier Menschen wurden heute Früh (15.01.16, 07.30 Uhr) bei einem Unfall auf der Kreuzung Flensburger Straße / Noorstraße verletzt, zwei von ihnen schwer. Nach Feststellung der Polizei hatte die Fahrerin (33) eines Pkw Ford die B 76 aus Richtung Schleswig kommend befahren und wollte nach links in die Noorstraße abbiegen. Dabei übersah sie aber die ihr entgegenkommende Fahrerin (22) eines Opel. Die Opelfahrerin wurde leicht verletzt, ebenso die Fahrerin des Ford. In dem Ford wurden jedoch zwei mitfahrende Kinder (männlich, 7, 10) schwer verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Opel wurde schwer beschädigt und ist nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160116-1-pdnms Demonstrationsgeschehen in Neumünster

Neumünster (ots) – 160116-1-pdnms Demonstrationsgeschehen in Neumünster Neumünster / Am 16.01.2016, zwischen 11.00 Uhr und 16.00 Uhr fand in Neumünster auf dem Kantplatz, im Stadtteil Böcklersiedlung zwischen 13.30 Uhr und 16.00 Uhr eine stationäre Kundgebung unter dem Motto ” Neumünster wehrt sich gegen Asylmissbrauch”, statt, bei der u. a. auch […]