POL-NMS: 160125-4-pdnms Abgasvergiftung

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160125-4-pdnms Abgasvergiftung

Neumünster / Am 25.01.2016, gegen 15.02 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr verletzte Personen in Neumünster, in der Ehndorfer Straße, in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Nach ersten Feststellungen war dort ein Ofen mit Kohle und Koks beheizt worden und vermutlich aufgrund einer Verstopfung waren zwei Bewohner (1 Mann 77 Jahre alt 1 Frau 79 Jahre alt) von einer Abgasvergiftung betroffen. Das Ausmaß kann zurzeit noch nicht bewertet werden. Weitere Bewohner waren nicht im Haus. Zurzeit läuft noch die Ursachenermittlung.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160126-1-pdnms Einbrüche in Rendsburg

Rendsburg (ots) – 160126-1-pdnms Einbrüche in Rendsburg Rendsburg / Vermutlich am Nachmittag bzw. am Abend des 22.01.2016, kam es zu drei Einbruchstaten in Rendsburg, in der Hans-Bredow-Straße. An einem Reihenhaus hebelten die bislang unbekannten Täter mehrfach an der Terrassentür und am Terrassenfenster. Sie gelangten allerdings nicht ins Haus, so dass […]