POL-NMS: 160126-1-pdnms Einbrüche in Rendsburg

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160126-1-pdnms Einbrüche in Rendsburg

Rendsburg / Vermutlich am Nachmittag bzw. am Abend des 22.01.2016, kam es zu drei Einbruchstaten in Rendsburg, in der Hans-Bredow-Straße. An einem Reihenhaus hebelten die bislang unbekannten Täter mehrfach an der Terrassentür und am Terrassenfenster. Sie gelangten allerdings nicht ins Haus, so dass es hier beim Versuch blieb. An einem Wochenend- und Ferienhaus hebelten sie ein Fenster auf und gelangten so in das Gebäude. Allerdings fanden sie hier kein für sie relevantes Stehlgut vor. In dem dritten Fall verschafften sich die Täter wiederum durch Aufhebeln der Terrassentür Zugang und stahlen aus dem Haus Bargeld und diverse Schlüssel. Die Kriminalpolizei Rendsburg hat die Bearbeitung übernommen. Im Zusammenhang mit Einbrüchen bittet die Polizei bei Beobachtung verdächtiger, fremder Personen bzw. verdächtiger, auswärtiger Fahrzeuge die Polizei zu informieren. Sachdienliche Hinweise zu den Taten am 22.01.2016 bitte unter der Tel.-Nr.: 04331 2080 an die Polizei in Rendsburg.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160126-2-pdnms Feuer in Wasbek

Wasbek (ots) – 160126-2-pdnms Feuer in Wasbek Wasbek / Am 25.01.2016 gegen 21.17 Uhr wurde Polizei und Feuerwehr in Wasbek, im Höhnerkamp ein Brand gemeldet. Hier war der 83-jährige Wohnungsinhaber aufgewacht und in der Wohnung brannten die Matratze, und ein Teil des Zimmers. Der Mann wurde von den Rettungskräften der […]