POL-NMS: 160126-2-pdnms Feuer in Wasbek

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Wasbek (ots) – 160126-2-pdnms Feuer in Wasbek

Wasbek / Am 25.01.2016 gegen 21.17 Uhr wurde Polizei und Feuerwehr in Wasbek, im Höhnerkamp ein Brand gemeldet. Hier war der 83-jährige Wohnungsinhaber aufgewacht und in der Wohnung brannten die Matratze, und ein Teil des Zimmers. Der Mann wurde von den Rettungskräften der Freiwilligen Feuerwehr Wasbek versorgt und in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus eingeliefert. Das Feuer wurde gelöscht. Die Brandursache ist noch nicht abschließend geklärt. Fremdverschulden kann allerdings ausgeschlossen werden. Die Kriminalpolizei Neumünster übernahm die Bearbeitung.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.