POL-NMS: 160126-2-pdnms Feuer in Wasbek

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Wasbek (ots) – 160126-2-pdnms Feuer in Wasbek

Wasbek / Am 25.01.2016 gegen 21.17 Uhr wurde Polizei und Feuerwehr in Wasbek, im Höhnerkamp ein Brand gemeldet. Hier war der 83-jährige Wohnungsinhaber aufgewacht und in der Wohnung brannten die Matratze, und ein Teil des Zimmers. Der Mann wurde von den Rettungskräften der Freiwilligen Feuerwehr Wasbek versorgt und in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus eingeliefert. Das Feuer wurde gelöscht. Die Brandursache ist noch nicht abschließend geklärt. Fremdverschulden kann allerdings ausgeschlossen werden. Die Kriminalpolizei Neumünster übernahm die Bearbeitung.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160126-3-pdnms Frau beraubt

Neumünster (ots) – 160126-3-pdnms Frau beraubt Neumünster / Am 26.01.2016 gegen 12.23 Uhr wurde eine 47-jährige Frau in Neumünster auf dem Parkplatz ” Am Kloster graben” ihrer Geldbörse beraubt. Die Frau war gerade auf dem Weg zu ihrem Pkw etwa in Höhe der hinteren Eingangs des dortigen “REWE-Marktes” als sie […]