POL-NMS: 160205-2-pdnms Polizei sucht Mountainbikefahrer nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160205-2-pdnms Polizei sucht Mountainbikefahrer nach Unfall

Eckernförde / Am 04.02.2016, gegen 16.55 Uhr ereignete sich in Eckernförde, in der Straße Mühlenberg, Höhe Nr. 7 vor einer Grundstückszufahrt ein Verkehrsunfall. Eine 39-jährige Anwohnerin wollte hier aus Eckernförde kommend nach links auf das Grundstück abbiegen. Verkehrsbedingt musste sie sich vorsichtig in den Zufahrtsbereich hineintasten. Trotz der vorsichtigen Fahrweise kam es zum Zusammenstoß mit einem Mountainbikefahrer, der auf dem Radweg Richtung Innenstadt fuhr. Der junge Mann flog über die Motorhaube,rollte ab und stand schnell wieder auf den Beinen. Auf Nachfrage nach seinem Befinden sagte er: ” Alles o. k “, richtete seinen Lenker und fuhr weiter Richtung Innenstadt. Er war mit einem weißen Mountainbike, scheinbar neuwertig unterwegs. Er trug eine dunkle Jacke und Jeans, war etwa 1,65m – 1,75m groß und hatte kurz geschorenes dunkelblondes Haar. Beim Polizeirevier Eckernförde wurde eine Verkehrsunfallanzeige aufgenommen und der junge Mann wird gebeten sich unter der Tel.-Nr.: 04351 9080 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160205-3-pdnms Polizei Zeugen nach Unfallflucht

Eckernförde (ots) – 160205-3-pdnms Polizei Zeugen nach Unfallflucht  Eckernförde /Am 04.02.2016, zwischen 12.15 Uhr und 12.30 Uhr wurde in Eckernförde, auf dem Lidlparkplatz in der Ostlandstraße. Hier hatte ein 55-jähriger Eckernförder, seinen Toyota Verso, Farbe: silbergrau in der Behindertenparkbucht abgestellt. Als er nach einer viertel Stunde zurückkehrte, bemerkte er einen […]