POL-NMS: 160207-4-pdnms Vollsperrung nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A 215 / Blumenthal (ots) – 160207-4-pdnms Vollsperrung nach Unfall 

A 215 / Blumenthal am 06.02.2016, gegen 19.45 Uhr, kam es auf der A 215, Fahrtrichtung Kiel kurz vor der Anschlussstelle Blumenthal zu einen Verkehrsunfall, in den zwei Pkw verwickelt waren. Dabei hatte sich einer der Pkw aus bislang noch nicht bekannter Ursache gedreht und war in die Mittelschutzplanke gefahren der Zweite Pkw wurde in diesen Unfall verwickelt – der genaue Hergang ist noch nicht abschließend geklärt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt wurden 3 Insassen leicht und 1 Insasse schwer. verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Während der Unfallaufnahme-Rettungs-und Bergungsarbeiten musste die A 215 Richtung Kiel z. T. (30 Minuten) voll gesperrt werden, was entsprechenden Rückstau (8 km) zur Folge hatte. Gegen 21.30 Uhr konnte der Verkehr wieder fließen. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160208-1-pdnms Polizei bittet Unfallzeugin sich zu melden

Rendsburg (ots) – 160208-1-pdnms Polizei bittet Unfallzeugin sich zu melden  Rendsburg / Bereits am 03.02.2016, gegen 12.00 Uhr, nahmen Beamte der Polizeireviers Rendsburg im Parkhaus der Imlandklinik, in Rendsburg, in der Lilienstraße einen Verkehrsunfall auf. Hier war in der 2. Parkebene gegen 11.50 Uhr ein Opelfahrer an einem aus der […]