POL-NMS: 160208-1-pdnms Polizei bittet Unfallzeugin sich zu melden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160208-1-pdnms Polizei bittet Unfallzeugin sich zu melden 

Rendsburg / Bereits am 03.02.2016, gegen 12.00 Uhr, nahmen Beamte der Polizeireviers Rendsburg im Parkhaus der Imlandklinik, in Rendsburg, in der Lilienstraße einen Verkehrsunfall auf. Hier war in der 2. Parkebene gegen 11.50 Uhr ein Opelfahrer an einem aus der Parklücke herausgerollten Mercedes vorbeigefahren, hatte diesen allerdings touchiert und beschädigt. Trotz Hinweises einer Zeugin kümmerte er sich nicht weiter um den Unfall. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet die Zeugin, die ihre Beobachtung auch den Beamten mitteilte, sich noch einmal zu melden. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160209-1-pdnms Vorläufige Festnahmen nach Brand in der Feldstraße

Neumünster (ots) – 160209-1-pdnms Vorläufige Festnahmen nach Brand in der Feldstraße Neumünster / Am 09.06.2016, gegen 00.06 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr in die Feldstraße in Neumünster gerufen, weil es dort in einem Mehrfamilienhaus brennen sollte. Tatsächlich stellten die Einsatzkräfte starke Rauchentwicklung im Treppenhaus fest. In dem Haus hielten sich […]