POL-NMS: Raubüberfall auf Angestellte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Neumünster. Am gestrigen Samstag, 13.02.2016, gegen 20.50 Uhr, wurde eine Frau in der Straße Am Gashof überfallen. Die Angestellte eines Geschäftes aus unmittelbarer Nähe des Bahnhofes wollte nach Geschäftsschluss in ihr Auto steigen, als ein ihr unbekannter Mann ihr einen Gegenstand an den Kopf hielt. Er entriss ihr die Tasche, in der sich die Einnahmen des Ladens befanden und flüchtete daraufhin in Richtung Mittelstraße und vermutlich weiter in Richtung Kieler Straße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang erfolglos. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: männlich, schlank, ca. 175 – 180cm, schwarz gekleidet, vermutlich mit einem Kapuzenpullover. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Rufnummer: 04321/ 945-0.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Wattenbek / Kreis RD-ECK - Festnahme nach Überfall auf Tankstelle

Wattenbek / Kreis RD-ECK (ots) – 160215-1-pdnms Festnahme nach Überfall auf Tankstelle Wattenbek / Kreis RD-ECK. Am Sonntagabend (14.02.16, gegen 21 Uhr) wurde die Tankstelle in der Brügger Chaussee in Wattenbek überfallen. Die 28-jährige Angestellte sah sich einem jungen Mann gegenüber, der unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld […]