POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK – Radfahrerin verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 160222-1-pdnms Radfahrerin verletzt

Bordesholm / Kreis RD-ECK. Eine 14-jährige Radfahrerin wurde heute (22.02.16, 07.40 Uhr) in Bordesholm verletzt, als sie den Radweg im Moorweg mit Fahrtrichtung Holstenstraße plötzlich verließ und die Fahrbahn überquerte, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Die Fahrerin (48) eines VW konnte trotz eines Ausweichmanövers eine Kollision nicht verhindern. Die 14-Jährige stürzte und wurde mit Kopfverletzungen in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK - Rund 30 Schuler mit Atemwegsreizungen

Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 160222-2-pdnms Rund 30 Schüler mit Atemwegsreizungen Gettorf / Kreis RD-ECK. Rund 30 Schülerinnen und Schüler der Isarnwohld-Schule in Gettorf klagten heute Früh (22.02.16, 09.40 Uhr) über Reizungen der Atemwege, nachdem vermutlich Pfefferspray in einem Gebäudeteil versprüht worden war. Die Schulleitung reagierte sofort und veranlasste […]