POL-NMS: Neumunster – Feuerwehreinsatz wegen Gasgeruch

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160223-3-pdnms Feuerwehreinsatz wegen Gasgeruch

Neumünster. Feuerwehr und Polizei wurden heute Früh (23.02.16, 09.05 Uhr) in die Fabrikstraße gerufen, da dort neben der Holstengalerie Gasgeruch wahrgenommen worden war. Festgestellt wurde, dass Unbekannte in der Nacht zuvor Kupferleitungen aus einem leerstehenden Einfamilienhaus gestohlen hatten und Restmengen an Gas ausgetreten waren. Die Feuerwehr lüftete das Gebäude und rückte wieder ab. Explosionsgefahr bestand nicht. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160223-1-pdnms Raub war vorgetäuscht

Neumünster (ots) – 160223-1-pdnms Raub war vorgetäuscht Neumünster / Nach intensiven kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurde jetzt festgestellt, dass der angebliche Raub am 05.11.2015, gegen 18.30 Uhr, in Neumünster im Bereich Bahnhofstraße Linienstraße (OTS-Meldungen 151106-2 / 151216-2) zum Nachteil einer 30-jährigen Neumünsteranerin so nie stattgefunden hatte. Das angeblich geraubte Handy der Geschädigten […]