POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK – Sachschaden nach Küchenbrand

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 160301-1-pdnms Küchenbrand in Büdelsdorf

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Gebäudeschaden entstand bei einem Küchenbrand in einer Doppelhaushälfte in der Kaiserstraße. Gegen 19.45 Uhr (29.02.16) war das Feuer gemeldet worden. Personen befanden sich zu dem Zeitpunkt nicht in dem Haus. Das gesamte Haus war verqualmt, die Feuerwehr löschte das Feuer und lüftete die Räume. Die genaue Brandursache und die Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Die Kripo Rendsburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Bewohner kommen zunächst bei Bekannten unter.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Sattelanhänger mit schweren Mängeln stillgelegt

Neumünster (ots) – Neumünster. Am heutigen Dienstag, 01.03.2016, gegen 14.30 Uhr, teilte ein Verkehrsteilnehmer, der die B205 in Richtung Neumünster befuhr, der Leitstelle der Polizei mit, dass der vor ihm fahrende LKW vermutlich einen Achsbruch habe. Der polnische Sattelzug konnte von der Polizei Neumünster dann auf einem Autohof entdeckt werden. […]