Shelly Bonet – Live im Albatros Bordesholm

Datum der Veranstaltung: 12. März 2016 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Foto: Presse Shelly Bonet(CIS-intern) – Nun dürfen wir uns doch auf einen Besuch der sympathischen Bluesrockröhre aus Virginia freuen. Am 12.03. wird Shelly Bonet mit ihrer Band das aus krankheitsgründen abgesagte Konzert in Bordesholm nachholen. Schon für die Ohren allein ist sie kaum zu fassen. Und kommen erst die Augen hinzu, wird SHELLY BONET vollends zum Rätsel: Ihre Stimme ist so groß, als wären Nina Simone und Janis Joplin in einer Person wieder auferstanden – sie selbst aber ist kaum größer als einen Meter fünfzig, zierlich, und versteckt ihr mädchenhaftes Lächeln hinter langem, blondem Haar.

Foto: Presse Shelly Bonet

Was auf den ersten Blick unvereinbar scheint, löst sich auf den zweiten. Jedes kleine Fältchen zwischen SHELLYs Augen, jede ihrer Bewegungen auf der Bühne erzählt von dem gelebten Leben, das in Stimme und Songs seine gewaltige Kraft entfaltet. Steve Lyon war nicht der erste, der das entdeckte. Doch der unter anderem durch seine Arbeit für Paul McCartney, Reamonn und Depeche Mode bekannte Produzent war der erste, der daraus ein von Soul und erdigem Rock gefülltes Album machte, das all die Energie dieser Stimme transportiert.

Die Presse schreibt: „Janis Joplin ist wieder auferstanden”, „Eine Stimme wie ein Orkan”, „Ihre Stimme ist groß”, „kleine Frau mit der großen Stimme, die kaum etwas vermissen lässt“, …

Wir freu’n uns drauf!!

12. März 2016
Albatros Bordesholm
Einlass: 19:30 – Beginn: 20:30
Tickets gibt’s für nur € 15,—zzgl. Gebühren im VVK oder für € 20,—an der AK
Infos, Hörproben, Tickets und mehr unter www.albatros-bordesholm.de , (04322/752637 und allen bekannten VVK-Stellen

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Geparkter Pkw beschädigt

5.0 01 Eckernförde (ots) – 160302-1-pdnms Geparkter Pkw beschädigt Eckernförde. Unbekannte hatten am frühen Dienstagabend (01.03.16, zwischen 19 Uhr und 20.40 Uhr) an einem auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in der Rendsburger Straße abgestellten Mercedes E-Klasse alle vier Reifen zerstochen. Allein hier beläuft sich der Schaden auf rund 1000 Euro. […]