POL-NMS: Rendsburg – Laube niedergebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160306-1-pdnms Laube niedergebrannt

Rendsburg. Auf rund 3000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der beim Brand einer Gartenlaube in der Kleingartenanlage im Marner Weg entstand. Gegen 3 Uhr (06.03.16) meldete ein Anwohner den Brand. Die Feuerwehr konnte das Übergreifen auf benachbarte Lauben verhindern. Die Laube brannte komplett nieder. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Bargeld gestohlen

Neumünster (ots) – 160306-2-pdnms Bargeld gestohlen  Neumünster. Ein 75-jähriger Neumünsteraner wurde am Samstagvormittag (05.03.16, 10.30 Uhr) etwas abseits des Wochenmarktes Opfer eines Diebstahls. Eine (taubstumme?) Frau (etwa Ende 20, 160 cm groß, dunkle, mittellange Haare, braune, knielange Jacke) gab vor, für angeblich taubstumme Kinder zu sammeln. Sie hielt ein Klemmbrett […]